35. Hervestkonferenz
am 23. September

0
197

Liebe Mitglieder der Hervestkonferenz, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger in Hervest,

das Koordinierungsteam hat aufgrund der aktuellen Situation besprochen, dass die nächste Hervestkonferenz in der Pfarrkirche St. Josef stattfinden wird. Hier sind alle Voraussetzungen für eine ordnungsgemäße Durchführung der Veranstaltung gewährleistet. Zudem feiert die Gemeinde in diesem Jahr ihr 100-jähriges Bestehen und im Dezember wird die Kirche 90 Jahre alt. Unter TOP 2 werden wir hierauf eingehen.

Wir sind Pfarrer August Hüsing dankbar, dass er ganz spontan und herzlich Ja gesagt hat und das Gotteshaus für die Sitzung zur Verfügung stellt.

Für die Tagesordnung erbitten wir Themenvorschläge. Anträge für Förderungen aus dem Bürgerbudet bitten wir uns rechtzeitig zuzuleiten.

Die Einladung mit Angabe der Tagesordnung erfolgt reichtzeitig.

Mit freundlichen Grüßen

Für das Koordinierungsteam der Hervestkonferenz
Norbert Holz

Glück-Auf-Straße 143
46284 Dorsten
Tel.: (02362) 71784
Mobil: 0152 0337 4373

E-Mail:
n.holz@hervestkonferenz.de
admin@hervestkonferenz.de
kummerkasten@hervestkonferenz.de

TEILEN
Vorheriger ArtikelUniper braucht und gibt Gas

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT