Wiedervereinigung: Termin steht!

0
289

Brückenfest am 14. September ab 14 Uhr

Der Wiedervereinigung von Hervest und Feldmark I steht (fast) nichts mehr im Wege, die Zechenbahnbrücke steht vor ihrer Fertigstellung:
Heute Morgen wurde das Geländer angeliefert und gleich mit der Montage begonnen. Ende August / Anfang September sind für die Zuwegungen noch ein paar Erdarbeiten notwendig.

Die Koordinatoren von Hervestkonferenz und Ideenfabrik Stadtsfeld konnten somit den Termin für das lang ersehnte Brückenfest festlegen:
Gefeiert wird am 14. September von 14 Uhr bis etwa 18 Uhr. Ihre Unterstützung haben bislang zugesagt das THW, der Schützenverein Hervest-Dorsten, der Ellerbruchtreff und das Fanfarencorps Hervest-Dorsten.

… Es sind sicherlich nur Gerüchte, dass einige Hervester Ende August vor der Brücke eine Frust-Fête feiern wollen anlässlich des 5. Jahrestags der Brückensperrung …

Foto: Norbert Holz 08/2019

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT